Neue Anlage i-trigue 3400

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von $Chef$, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein 2.1 Audiosystem für meinen iPod gekauft.
    Alles hat wunderbar geklappt, jetzt habe ich trotzdem mehrere Probleme:

    1. Bei dem 2.1 System war ein Lautstärkeregler dabei.
    Wenn ich den von vol/off langsam hochdrehe, höre ich noch nichts. Ich höre die Musik erst wenn der Regler so ungefähr in der Mitte ist.
    Aber beim iPod ist die Lautstärke ganz hoch eingestellt.
    Bitte helft mir.

    2. Ich habe den iPod nicht an das Aux-Eingang Symbol angeschlossen sondern an ein Audio-Input Kabel, ist das richtig?

    3. Ich hatte Streit mit meinem Vater, die Anlage war an und der PC auch.
    Dann hat er mir von draussen den Strom abgestellt.
    Beide Geräte sind augenblicklich ausgegangen.
    Jetzt wollte ich fragen, kann es sein das es dem 2.1 System schadet? Also das irgendetwas anders geworden ist, oder ist alles wie vorher? Der Strom war halt abgestellt.
    Und beim Computer?

    Bitte helft mir
     
  2. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Bitte helft mir!!!
     
  3. $Chef$

    $Chef$ Guest

    4.Frage:

    Wie hoch darf ich den Subwoofer anstrengen?

    Also ,
    ich habe z.B. Hate it or Love it gehört, Lautsärke voll auf, und Bass auch. Dann habe ich ein Knaxen im Subwoofer gehört, was kann das sein?

    Wie weit darf ich den Subwoofer strapazieren, darf ich die Qualitäten nicht bis aufs Äußerste testen? Kann der Subwoofer irgendwie innerlich Schäden nehmen?
     
  4. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Wie unten genannt habe ich eine Anlage i-trigue 3400. Also Lautsprecher und Subwoofer für meinen iPod.
    Ich habe alles angeschlossen.

    Jetzt möchte ich wissen, was ich zuerst einschalten soll den iPod oder die Boxenfernbedienung?
    Oder beides gleichzeitig?
    Und was muss ich zuerst ausschalten?

    MfG Chef
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ganz einfach (und ein bisschen späte Antwort):
    Ist egal...
    oder auch einfach alles zugleich... wer soviele Finger hat...

    Michael

    PS: Ist wie mit den PC Boxen!
     
  6. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Dankeschön und die ganzen oberen Fragen?
     
  7. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Die kleinen Boxen fangen an deutlich zu rauschen wenn ich Musik auf Mittellautsärke höre was kann ich machen?
     
  8. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Bitte helft mir es rauscht sehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen