Neue Ansicht...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sNaKe0531, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sNaKe0531

    sNaKe0531 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo.

    Habe seid neustem beim beenden des PCs ein neues fenster. nichtmehr das "schöne" fenster, wo man aussuchen kann "Stand-By, Ausschalten.." bei mir kommt nun dieses fenster : http://mitglied.lycos.de/gerritonair/Banner/Desktop1.JPG hm, was sagt ihr dazu? Wie kann ich das wieder rückgämgig machen? das mit diesem klassischen stil hat es nix mit zu tun. is das immernoch so.

    MfG

    Gerrit
     
  2. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    edit: sorry, war Blödsinn was ich geschrieben habe, habe das Fenster vertauscht....
    [Diese Nachricht wurde von Marco Sänger am 12.01.2003 | 14:35 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen