1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue ASUS - Brenner (48/24/52 + 52/24/52

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Torian.cc, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torian.cc

    Torian.cc ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich will mir einen neuen Brenner von ASUS zulegen und habe da an die neueren Modelle mit 48facher oder 52facher Geschwindigkeit gedacht!
    Da der 48/16/48fache ASUS - Brenner schon mit guten 4.5 Punkten getestet wurde (hat P-CAV Schreibmodus) würde ich gerne wissen, ob die Folge-Modelle ebenfalls so gut sind....
    Der schnellste ASUS - Brenner 52/24/52 schreibt "leider nur" im CAV-Modus, der überarbeitete (?) 48/24/52 Brenner aber noch im besseren (?) P-CAV Modus!
    Welchen dieser beiden Brenner würdet Ihr empfehlen?
    Ist der 48/24/52 ASUS - Brenner baugleich mit dem 48/16/48, nur eben mit schnellerem CD-Rom und schnellerer CD-RW - Funktion?
    Was mich nämlich am 48/16/48 ASDUS - Brenner sehr interessiert hat, und was für mich auch kaufentscheidene wäre , ist die fantastische Fehlerkorrektur!
    Die soll ja beim 52/24/52 nicht ganz so gut sein (zumindest beim aktuellen Flash-Bios!)...., aber wenn der 48/24/52 baugleich ist, müsste die Fehlerkorrektur ja ebenfalls so gut sein, oder??

    Bitte um Erfahrungsberichte!!

    Danke und MfG,
    Tori

    P.S.: Bitte KEINE Empfehlungen anderer Brennermarken!!
    Da ich definitiv einen ASUS - Brenner kaufen will.
    [Diese Nachricht wurde von Torian.cc am 10.02.2003 | 17:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen