1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue ASUS - Brenner (48/24/52 + 52/24/52

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Torian.cc, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torian.cc

    Torian.cc ROM

    Hi,
    ich will mir einen neuen Brenner von ASUS zulegen und habe da an die neueren Modelle mit 48facher oder 52facher Geschwindigkeit gedacht!
    Da der 48/16/48fache ASUS - Brenner schon mit guten 4.5 Punkten getestet wurde (hat P-CAV Schreibmodus) würde ich gerne wissen, ob die Folge-Modelle ebenfalls so gut sind....
    Der schnellste ASUS - Brenner 52/24/52 schreibt "leider nur" im CAV-Modus, der überarbeitete (?) 48/24/52 Brenner aber noch im besseren (?) P-CAV Modus!
    Welchen dieser beiden Brenner würdet Ihr empfehlen?
    Ist der 48/24/52 ASUS - Brenner baugleich mit dem 48/16/48, nur eben mit schnellerem CD-Rom und schnellerer CD-RW - Funktion?
    Was mich nämlich am 48/16/48 ASDUS - Brenner sehr interessiert hat, und was für mich auch kaufentscheidene wäre , ist die fantastische Fehlerkorrektur!
    Die soll ja beim 52/24/52 nicht ganz so gut sein (zumindest beim aktuellen Flash-Bios!)...., aber wenn der 48/24/52 baugleich ist, müsste die Fehlerkorrektur ja ebenfalls so gut sein, oder??

    Bitte um Erfahrungsberichte!!

    Danke und MfG,
    Tori

    P.S.: Bitte KEINE Empfehlungen anderer Brennermarken!!
    Da ich definitiv einen ASUS - Brenner kaufen will.
    [Diese Nachricht wurde von Torian.cc am 10.02.2003 | 17:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen