1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue ATI Sapphire Grafikkarte bringt kein Bild!!!!!!!!!! HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SuPeI2sKuNk, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuPeI2sKuNk

    SuPeI2sKuNk ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    2
    Tach...

    Ich habe da ein riesen Problem...
    Habe ein Asus A8V Deluxe, VIA K8T800Pro, RAID, GLAN Mainboard, einen AMD Athlon 64 3000+ BOX, Socket 939, Winchester Prozessor, eine Sapphire Radeon 9600, 256MB DDR, TV-out, DVI Grafikkarte und 512 MB RAM usw...
    Alles neu... mein PC läuft soweit auch glaube der prozzi läuft auch nur merke ich das nicht da der kühler drauf sitzt...
    Nun, habe ich die Grafikkarte in den AGP slot geschoben und mit dem Bildschirm verbunden... also, schalte ich den PC ein.... nur kommt da kein Bild... was kann ich machen?!? HILFE!!!

    greez Supaskunka
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Alles neu... mein PC läuft soweit auch glaube
    http://www.einfach-beten.de/

    > der prozzi läuft auch nur merke ich
    > das nicht da der kühler drauf sitzt...

    So etwas?
    [​IMG]
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    die Kiste kann doch gar nicht laufen, ist ja kein Netzteil drin ! :rolleyes:
     
  4. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    88
    Na vielleicht mal den Monitor einschalten???
    Na aber mal im Ernst ( wo ist der überhaupt?), hat der Rechner vor dem Einbau odem Wechsel der Graka schon gelaufen?
    Gibt das Board irgendwelche Töne von sich ( Postcode )
    Läuft der Kühler, der hoffentlich drauf ist.
    etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen