1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue ati x800pro gekauft battlefield 2 läuft aber nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von titus 0, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. titus 0

    titus 0 Byte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    10
    ich habe mir eine ati x800pro gekauft

    wenn ich battlefield 2 starte komm ich nur ins hauptmenü und dann wenn ich einslespieler drücke wiederholt sich die musik und dann scheimst es mich raus

    könnt ihr mir sagen wo rann es liegen könnte ;)


    achso mein computer ist ein amd athlon (tm) xp 2200+
    512 Ram 60 giga und 1800 MHZ Xp profesionel


    Danke:bet::jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen