Neue Audigy Treiber!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von SolutionerX, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SolutionerX

    SolutionerX ROM

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    2
    http://www.warp2search.net hat wieder zugeschlagen... Heute haben wir neue Betatreiber der brandaktuellen Audigy für alle Windows Versionen:
    Windows 98SE/ME: 4.12.01.0130-1.20.0030
    Windows 2K/XP: 5.12.01.0134-1.20.0030
    Windows NT4: 4.10.00.0134-1.20.0030

    Datum der Dateien 11/09/2001... Original Treiber: 28/06/2001
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    @Erich ! Treiber für Windows XP findest du unter http://www.soundblaster.com/support/winxp/

    Für die anderen Betriebssysteme gibts anscheinend noch keine neuen !
     
  3. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Hallo,

    weiß jemand, ob die Audigy den Ruhezustand unter Me etc. unterstützt? Die SBLive war ja nicht dazu in der Lage.

    Danke schon mal für etwaige Antworten

    Gruß
    Wuffi
     
  4. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Die Final-Treiber gibts jetzt auch unter www.soundblaster.com !
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @Tobias
    Da ich Probleme mit dem die deutschen Systemdateien von 98SE verändernden Treiber der Audigy habe, war ich über deine Mitteilung hocherfreut - nur: Es gibt sie nicht oder ich finde sie nicht! Die deutsche Seite von Creative behauptet, es gäbe keine Treiber, die englische Seite von Sound Blaster führt die Audigy Player gar nicht im Auswahlmenü auf.
    Wo hast du sie denn gefunden?
    M.f.G. Erich
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @Wuffi
    Unter 98SE funzt es, bei ME weiß ich es nicht aus eigener Erfahrung, aber der Treiber ist der gleiche, warum eigentlich nicht?
    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen