"Neue Beiträge"

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von magiceye04, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.995
    Die Funktion "Neue Beiträge" ist ja schön und gut.
    ABER
    1. Die Beiträge werden ja auf mehreren Seiten aufgelistet und nie klappt es, daß ich mal bis zur letzten Seite durchblättern kann, heute war sogar schon nach der 1. Seite Schluß:

    "Ihre Suche erziehlte keine Treffer" oder so ähnlich.

    Das nervt. Hängt wohl mit der nicht funktionierenden Suchfunktion zusammen.

    2. Aus unerklärlichen Gründen ist das Forum der Meinung, daß ich gerade eine Minute vorher schon alles gelesen hätte und will mir logischerweise keine neuen Beiträge anzeigen.
    Eine Funktion, die die letzten 100 Beiträge anzeigt, egal wie alt, wäre daher recht nützlich. Vielleicht gibts da ja auch schon und ich habs noch nicht gefunden?

    Grusel, Magiceye
     
    irish-tiger gefällt das.
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Also bei mir funktioniert das; zwar nicht immer, aber immer öfter.
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Nicht wirklich - ist bei mir unter FF 1.0 (und probehalber IE 6 SP1) auch so, wie es magiceye beschrieben hat.

    Gerade eben: um 18.21 Uhr zeigt die Suche 12 neue Beiträge an (mit Zeiten von 18.05 bis 18.19)

    Schließe mich voll und ganz Magic´s Beitrag an.
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ich muß mich dem auch anschließen leider
     
    steppl gefällt das.
  5. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Daran kann es eigentlich nicht liegen, wenn bei einer Suche z.B. 20 Minuten vorher noch fast 100 Beiträge als neu angezeigt wurden und ich das Forum inzwischen nicht verlassen habe...:confused:
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @MaxMaster

    Dann hat er jetzt wohl den Spass daran verloren, an der Datenbank rumzupfuschen, um die Suchfunktion zu "optimieren".
     
    irish-tiger gefällt das.
  7. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Logge mich ein, rufe Neue Beiträge auf und kann mich von der ersten bis zur letzten Seite durcharbeiten. Drücke ich zwischendurch auf "Neue Beiträge" rücken die bereits gelesenen nach hinten und die Neuen Beiträge stehen vorn dran.

    Verlasse das Forum stehts über "Abmelden", wobei lt. Seitentext der Keks automatisch gelöscht wurde.

    Hatte wirklich noch nie Probleme mit der Funktion "Neue Beiträge", obwohl ich mich 3 - 4x am Tag Ein - und Auslogge.
     
  8. btpake

    btpake Guest

    P.S. Habe mich 18:53 Uhr eingeloggt, es wurden 33 neue Beiträge angezeigt, momentan sind es 53 seit meinem letzten Besuch.
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :confused: wozu soll eigentlich Ein- und Ausloggen gut sein ? mach ich nie, wofür auch ... :nixwissen:

    btw. funktioniert bei mir die Anzeige neuer Beiträge, alle als gelesen markieren etc. einwandfrei ! (W2K SP4 / IE6 SP1) :jump:
     
  10. btpake

    btpake Guest

    Weil:
    1. Der Rechner nicht den ganzen Tag läuft
    2. Es noch andere Dinge neben PCW gibt
    3. Mein Browser beim Schließen sowieso alle Cookies löscht
    4. Ich keine Lust habe Mittags 5 - 6 Seiten durch"zuackern", wo ich Morgens nach der Arbeit aufgehört habe
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :bet: danke für die individuelle Aufklärung ! ;)

    @btpake:

    1. meiner läuft rund um die Uhr, hat ja auch Telefondienst ! :p

    2. da hast Du unbestritten Recht !

    3. meiner nicht ! ( da müsst ich mich ja jedesmal neu einloggen ... :totlach: )

    4. ich auch nicht ! mal überflieg ich´s, aber meist "nützliche Links" -> "alle Foren als gelesen markieren" ...

    :idee: was macht eigentlich mehr "Arbeit" ?


    @Isegrimm: bin ganz allein ! :heul:
     
  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.995
    Ich logg mich eigentlich nie aus, außer mir sitzt hier keiner am Rechner. Aber das 2. Problem hab ich auch nur ganz selten. Viel mehr nervt mich, daß wenn ich abends die neuen Themen des Tages durchsehen will, nach 1-4 Seiten Schluß ist. Bei 4 Seiten störts nicht, das sind immerhin ein paar Stunden, bei einer schon.
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.995
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    warum hast Du nur so große Augen, Oma ? :rolleyes:

    und überhaupt: die Seife bleibt liegen, ich bück´ mich nicht ! :p
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    sowas in Verbindung mit ´nem roten Renommée-Knubbel - tz,tz,tz ... :rolleyes:

    verrat uns eines: wieso hast Du so ´nen großen Knall ? :p


    ach ja: sorry me04 for OT und jetzt wieder :btt:
     
  16. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.995
    :jump: Dat klappt sogar, Danke!
     
  17. fassi

    fassi ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Kann mir jemand sagen wo ich das Handbuch für mein Medion5000 bekomme
     
  18. fassi

    fassi ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Die Ehe ist die Kunst zu zweit brobleme zu lösen, die man nicht gehabt hätte wenn man allein geblieben wäre.
     
  19. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.995
    Bei Medion vielleicht? Hier bist Du jedenfalls ein klein wenig falsch :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen