1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Neue Betas vom Avant Browser

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hansdieterlang, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    seit ca. 2 Jahren verwende ich den Avant-Browser, zwischenzeitlich auch viele meine Bekannten. Alle sind begeistert davon. Bin selbst auch durch Empfehlung auf das Ding gekommen.

    Probiert ihn einfach mal aus, vielleicht gefällt er Euch auch?

    HD
     
  2. gracchus

    gracchus Kbyte

    Nee danke - ist zwar vielleicht ganz nett, aber hat den IE als Grundlage, und somit vermutlich auch die ganzen netten Sicherheitsprobleme....
    Ich benutze doch lieber den Firefox.
     
  3. Warhold

    Warhold Kbyte

    Wollen wir einen Glaubenskrieg vom Zaun brechen? Der Maxthon ist um Längen besser, zumal er ein besseres Handling mit den Favoriten hat und meiner Meinung nach schneller und stabiler als der Avant ist. Aber wer benutzt schon diese merkwürdigen Aufsätze, wo die Fehler des IE mit inbegriffen sind. Es gibt besseres von Mozilla und Co. :D :p
     
  4. gracchus

    gracchus Kbyte

    Nö, keine Lust - soll jeder mit seinem Ding glücklich werden. Maxthon kenn ich nicht, aber solange es mit dem Firefox gut läuft....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen