1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Board-Serie von ASUS

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bieschels, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bieschels

    Bieschels ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    ASUS stellt auf seiner Webseite seine neue Mainboardserie vor, die man auch gerade gewinnen kann: http://www.asuscom.de
    Ein Gewinn-Set besteht aus: Mainboard + PCI-Express-Karte + 1GB DDR2 Speicher + CPU. Genaueres steht da aber noch nicht. Die dürfen bestimmt noch nicht viel erzählen, da Intel dahinter steckt. Das kennt man ja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen