Neue Build von Slim Browser 3.99 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mgaugusch, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgaugusch

    mgaugusch Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    98
  2. mgaugusch

    mgaugusch Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    98
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich kapier es nicht. Schon wieder ein Aufruf zum Benutzen des IE.
    Erst heist es Finger weg vom IE, dann kommt die Meldung der neue Slim-Browser ist da. Slim setzt auf dem IE auf und hat so genau die selben Sicherheitsprobleme wie der IE auch. Mir tun die Computeranfänger leid die in Bezug auf den IE von Hinz zu Kunz geschickt werden.
     
  4. Joey_2001

    Joey_2001 Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Und ich frage mich, woher diese Weisheit kommt. Alle Welt wechselt?
    Komisch, dass dann die Statistiken aber eine ganze andere Wahrheit verbreiten, denn dort tauchen alle anderen Browser im Minderheitenprogramm auf.
    Ist aber genau wie bei Linux. Alle sind so begeistert, aber die wirklichen Benutzerzahlen sind im einstelligen Prozentbereich.
    Aber jedem das Seine. Und ich habe - trotz der Sicherheitsmängel - noch keinen besseren Browser als den IE (mit SlimBrowser) gefunden; und
    ich habe sie alle durchgetestet. Wenn man weiß, wo die Probleme liegen, hat man auch keine Schwierigkeiten mit der Sicherheit. Surfe seit Jahren, ohne auch nur ein einziges Mal in Gefahr geraten zu sein.
    Und nun hackt mal auf mich ein... :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jeder hier ist alt genug um zu wissen was er macht. Wissen ist Macht und wer nichts weiß, macht auch nichts.
    Ich bin aber überzeugt, daß sehr viel IE-Nutzer schon mal Probleme hatten aber nur nicht den Schneid haben dies auch zuzugeben.
    Ärgerlich ist auch das die IE-Nutzer eine potentielle Gefahr für alle anderen Internetnutzer darstellen, dies aber nicht einsehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen