Neue Canon-Kamera mit 12-fach-Zoom

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von derdementor2, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derdementor2

    derdementor2 Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    87
    Ich verstehe nicht, was an dieser Kamera so toll sein soll. Den 12 fach Zoom hatte die Konika Minolta Dimage Z3 schon seit über einem Jahr und die kostet nur 60 % von dieser hier... Auch die anderen Technischen Spezifikationen scheinen nicht wirklich Bahnbrechend zu sein... vor allem für den Preis. :confused:

    Und mal ganz im ernst. Ich habe eine Dimage Z2 mit 10 fach Zoom (bis 380 mm) ... Wann braucht man den schon mal... Genauso wie die 5 Mio Mega... Auflösung... Ist doch nur überzogener Quatsch :aua: ... Grösser schneller Weiter ist noch nie ein guter Ratgeber gewesen... :bet:

    :jump: :)
     
  2. derdementor2

    derdementor2 Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    87
    Übrigens hat die Dimage Z3 und meine ( Z2 glaube ich auch) bereits ISO 800 als Auswahl mit drin...

    :p

    :totlach:
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Technische Daten sind das eine, Qualität das andere. Ich denk schon das die Canon ihr Geld wert sein wird, warum auch immer.
     
  4. Koboldchen

    Koboldchen Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2000
    Beiträge:
    64
    Die Kamera ist auf jeden Fall ihr Geld wert: weil Canon drauf steht...
    Würde Leica drauf stehen, wäre sie noch mehr Geld wert.
     
  5. derdementor2

    derdementor2 Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    87
    Ich will auf gar keinen Falle eine Diskussion beginnen, wer nun besser ist.. Canon oder Konika, jedoch denke ich, dass man bei dem Begriff Qualität nicht unbedingt sofort an Canon denkt... vor allem nicht im Foto Bereich... :o

    Andererseits sagt das Zitat " warum auch immer" auch alles andere... :rolleyes:

    In diesem Sinne... :jump:
     
  6. nemesiz

    nemesiz Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    33
    ähh da hat jemand gaaanz viel ahnung

    also canon war im analogen SLR bereich schon immer mit an der spitze und jetzt im d. SLR und reinem digial.

    und ich spreche nicht von tests sondern erfahrung.
     
  7. derdementor2

    derdementor2 Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    87
    "also canon war im analogen SLR bereich schon immer mit an der spitze und jetzt im d. SLR und reinem digial.

    und ich spreche nicht von tests sondern erfahrung." :aua:
    Schön, das auch du mal was schreiben durftest... nicht wahr ?
    :bet: :aua:

    :o

    Vielleicht mal was anderes kaufen al ne Canon... :spitze:

    Könnte helfen die Sichtweite zu erweitern... Schon mal nen Führenden Fotografen mit ner Canon gesehen ? :p Ausserdem verstehe ich dann nicht, warum die Canon Kameras so extrem selten in den oberen Plätzen mitmischen...

    Ich sagte selten... nicht nie !!! :eek:
     
  8. derdementor2

    derdementor2 Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    87
    Ich liebe Smilies !!!!!!!!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump:


    :) :rolleyes: :D :D :D :D :jump:
     
  9. nemesiz

    nemesiz Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    33
    ganz einfach.. du solltest halt mal was anderes als chip bild und pcwelt lesen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen