Neue CD-Rohlings-Testtabelle

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von gibts nicht, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibts nicht

    gibts nicht Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Was ist denn mit der Rohlings-Top-Ten passiert?

    Nur weil man jetzt mit 40-facher Geschwindigkeit brennt sind doch die alten Ergebnisse nicht hinüber. Zum anderen sind die Fehlerqouten der neuen Spitzenreiter um vieles höher als bei der alten Testtabelle.

    Hier fehlt der Vergleich mit der alten Top-Tabelle.

    Wurden die Rohlinge, die früher einmal getestet worden sind, alle nochmal getestet? Oder kommt das noch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen