1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue CPU auf Board-W2K neu installieren?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von StephanD, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Huhu,
    bestimmt kann mir jemand helfen! :-)
    Ich möchte die CPU eines Rechners aufrüsten; es läuft derzeit ein AMD Duron mit 750Mhz auf dem Board-es soll nun ein AMD XP 1800 auf das Board kommen.
    DDR-Ram ist schon auf dem Board verbaut, einen XP kann das Board auch ohne Bios-Update ansteuern-es ist das neueste Bios aufgespielt.
    Muß denn Windows2000 neu nun installiert werden, wenn nur die CPU aufgerüstet wird?
    Ich denke nicht....oder?
    Thanx`n greets,
    Stephan
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ganz einfach - NEIN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen