1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue cpu + board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von buba2, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buba2

    buba2 ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    seit ein par tagen überlege ich mir neue cpu + board kaufen. natürlic wie viele user im forum habei ich Qual der Wahl.

    mein jetzige comp. ist ein athlon 1600+ und ein k7s5a board mit 512mb ddr ram.

    also ich brauche ein cpu+board+ram bis 300 €.

    Comp. brauche ich nur zum arbeiten (video bearbeitung, video aufnahme, bilderbearbeitung, spiele nur um die ausprobieren selbe spiele ich so gut wie nie).

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen