1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue CPU, einstellen oder plug&play?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Youman2, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Youman2

    Youman2 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    36
    hallo
    ich habe mir eine neue CPU, einen AMD Duron mit 1800Mhz gekauft, für sockelA, genauso wie meinen alten prozessor.
    ich wollte die beiden austauschen damit ich eine höhere Leistung habe.
    Muss ich jetzt einfach die CPU auf den Sockel draufmachen und dann kann ich ganz normal weitermachen bloß mit einer höheren Leistung oder muss ich da noch irgendwas im BIOS einstellen oder was muss ich wenn dann noch machen um die CPU zum laufen zu bringen?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen