Neue CPU ,welcher Sockel ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Fleckenteufel, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich will mir eine neue CPU Kaufen.Es soll ein AMD 64 3400+ werden.Mein Problem ist das es die CPU in mehreren varianten gibt, für Sockel 754 und für 939,und den Kern als Newcastle und Clawhammer.Welcher ist die bessere Wahl ? Mein zugünftiges Board muß einen AGP Steckplatz haben.

    MFG
     
  2. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    Nimm lieber den AMD 64 3500+ Venice, Sockel 939
    Mainboard dazu:
    ASUS A8VDeluxe,939,K8T800
     
  3. Werd mal gucken
     
  4. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Weshalb?
    Willst deine alte Graka behalten?
     
  5. Ja möchte ich,es ist eine Aopen Geforce 6800 Ultra die erst mal noch reicht.

    MFG
     
  6. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    Servus!

    Nimm den 939 Kern , dann aber als 3500+ Venice , hat mehr PoWeR als der 754 .

    MfG

    Der ~Hetz€r~
     
  7. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    939 ist der Sockel, nicht der Kern.
    Und ob eine CPU "mehr Power" hat hängt ja nicht vom Sockel ab.
     
  8. Hatte mich für ein Asusboard entschieden und für den AMD 64 3500+Venice aber so wie das aussieht macht mein Monitor den letzten beim ausschalten Punkt in der Mitte und das Bild flackert dauernd ich laß heut einen Kumpel reingucken der macht sowas beruflich bei Fernseher.

    MFG
     
  9. and23

    and23 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    71
    Mitm 939 Sockel hast du bessere Möglichkeiten aufzurüsten.

    Ich würd auf AGP verzichten, außer du hast nicht vor aufzurüsten.
    Mit AGP wirst du auf lange Sicht gesehen nicht glücklich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen