1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue CPU, wie baue ich sie ein?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ChrisAssassin, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Hallo Leute. Ich habe da mal ein Problem. Ich will meinen alten P2 266 MMX gegen einen Celeron 433 tauschen. Ich habe ihn heute bekommen. Nun, ich habe den Rechner aufgeschraubt und wollte den PII rausnehmen, aber ich habe keine Ahnung wie das gehn\' soll. Ich hoffe, dass mir jemand damit helfen kann. Mein Mailadresse ist chrisassasin@compuserve.de Ich habe auch Bilder vom Recherinnern. Wem die helfen soll sich melden. Daran kann er mir auch helfe. Danke schon im Vorraus, Leute.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen