1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue Datei auf anderem rechner

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MalteL, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MalteL

    MalteL Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    169
    Hallo
    Ich hab folgende Frage
    wie kann ich eine neue Datei auf einem anderen Rechner erstellen wenn ich über das netzwerk mit ihm verbunden bin.
    bis jetzt kommt immer das ich keine rechte habe.
    Kann ich das irgenwie umgehen ??
     
  2. wälle

    wälle Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Der schlüssel zum Erfolg ist das erteilen von Schreibrchten auf dem anderen Rechner ( verwaltung bnutzer profile )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen