Neue Datei in Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hoerl, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo zusammen!

    Da ich jetzt meinen Organizer 1 Jahre nutze und schon über 500 Termine eingetragen habe, möchte ich gerne alle alten löschen. Ich habe bereits die Termine fürs neue Jahr herausgeschrieben und den Organizer geleert. Doch in Outlook 2000 habe ich keine Möglichkeit zum löschen aller Kontakte und Termine gefunden. Wisst ihr wie das geht oder wie ich einen neuen persönlichen Ordner anlegen!

    Danke und schöne Weihnachten!

    hoerl
     
  2. skywalker2002

    skywalker2002 Byte

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo Christoph,

    ...versteh ich nicht ganz: neues Jahr = leerer Kalender. Wo liegt das Problem, es ist ja ohnehin im neuen Jahr alles leer?! Vorteil sogar: die immer wiederkehrenden Elemente (Serienelemente) also Geburtstage und Jubilare etc... sind schon eingetragen und müssen nicht nochmals erfasst werden.

    Wenn jedoch wirklich alles gelöscht werden soll: alle (betreffenden) Tage markieren, <ENTF> - fertig.

    Alternativ könntest du auch einen neuen Kalender anlegen: In der Baumstruktur von Outlook --> rechte Maustaste / Neuer Ordner... / Typ = Kalender / Name vergeben - Fertig. Mit dem gleichen Verfahren könntest Du übrigens auch einen komplett neuen "persönlichen Ordner" anlegen.

    Grüsse
    Ralph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen