Neue Desgins für WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thunder__, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Hallo,
    Wo finde ich neue Designs für Windows XP ??
    Microsoft meinte doch, daß es für Windows XP weitere Designs geben werde.

    Bitte helft mir!
    THX im Voraus
    Thunder
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, unter www. beosonline.com gibt die neue developer version 5.04, ausserdem tips wie sich diese mit den verbreitesten brennprogz als bootfähige cd brennen lässt.
    Shine on
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Das beste prog das ich kenne nennt sich style xp, verbraucht sehr wenig ressourcen und ist sehr einfach zu bedienen.
    Das gibts auf der besten site www.themexp.org zum loaden.
    Für Bootlogos empfehl ich boot xp.
    Hab vorher mit windowblinds rumgewurschtelt, aber style xp ist um klassen besser und sehr intuitiv.
    Shine on
     
  4. ylfcamistmacfly

    ylfcamistmacfly Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    19
    Stell dir mal vor das wäre auch ohne Zusatzsoftware so einfach ein Theme zu erzeugen, da kann Bill sein OS ja gleich mit Linux Themes ausstatten, das muss unbedingt verhindert werden, obwoh wenn man so weiter denkt , da arbeitet einer mit XP unter KDE Theme und sein OS stürtzt ständig ab, da kriegt doch glatt Linux die Schuld (mal angenommen ein total bedepperter User sitzt davor).Geniale Strategie.muss ich gleich mal Bill anmailen.
     
  5. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Bei der Plus!Software sind nur Themes wie bei den alten Plus!-Packs (Icons, Schrift) Also alles was unter >Darstellung ist. Die nutzen nur die 3 Themes von WindowsXP Blue,Silver und Green.

    Is das ne scheisse, ey.
     
  6. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    WindowBlinds hab ich schon. Möchte ich aber net verwenden, weil es soo Ressourcenfressend ist. Und bei WinXP ist die Möglichkeit schon eingebaut.
     
  7. ylfcamistmacfly

    ylfcamistmacfly Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    19
    Wo die geblieben sind frag ich mich auch. Außer über die Plus! Software bekommt man bei Microsoft keine weiteren Designs obwohl es ja unter Anzeigeeigenschaften heißt: "weitere Designs online"..... Von besagten Programmen kann man nur abraten, einfach nur Spielkram, obwohl sie wirklich geänderte Designs bieten. Microsoft versteht darunter ja nur abgeänderte Hintergründe+Schoner+Icons+Sound. Die Darstellung der Fenster ändert sich nicht. Achso da gibt es noch ein Programm namens "Talisman", daß pappt sich über den vorhandenen Desktop, sieht aber ganz nett aus, im Endeffekt aber auch nicht wirklich praktisch. Wenn du ein wirklich neues Design haben willst nimm doch Linux oder BeOs, da hast du nebenbei auch noch ein neues Betriebssystem:-). Mal ganz nebenbei, weiss jemand wo ich eine neue Version, bzw. die letzte von BeOs herbekomme?
    [Diese Nachricht wurde von ylfcamistmacfly am 30.06.2002 | 02:22 geändert.]
     
  8. Beany

    Beany Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Ich würde das Programm WindowBlinds ( http://www.windowblinds.net ) verwenden.
     
  9. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo

    StyleXP o.ä. Programme.

    Bei http://www.winhelpline.info.de unter Downloads da Grafik.

    Oder hier bei PCW - Grafikprogramme - ein wenig suchen.

    Gruß Juve ---:D-->
     
  10. lazilein

    lazilein ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Schau doch mal bei http://www.themexp.org vorbei. Dort gibt es viele Visuelle Styles, Hintergrundbilder, Bootscreens usw. Allerdings benötigt man für die neuen Designs zum installieren das Programm Style xp. Kann man von dort runterladen. Kostet allerdings etwas.

    Grüße
    Harald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen