Neue Einsteigerkamera von HP

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    das ding ist ja nun oberpeinlich für HP. wenn yakumukiyakikaki draufstehen würde....

    solln das ding zu nem drucker zugeben. könnense wenigstens auf mehr ausdrucke speckulieren*.

    *oh gott, ich fang schon an, wie goto2 zu schreiben :heul:
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    ... macht nichts, aber recht hast Du ...

    --Fehlerchen--
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Vielleicht BIST du es...:haare:

    :D

    Oh Gott. das ist Schrottentsorgung. 5 MP und 16 MB Speicher...das reicht bei schlechtester Komprimierung für, sagen wir mal, satte 25 Bilder. Wirklich enorm :totlach:
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    vorsicht, das geht schon in richtung gefährliche beleidigung! ;)
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :bet::bet:
    :bet::bet:

    Fülltext
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen