Neue eMule - Version

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von manuel28, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Hallo!

    Habe momentan eMule v0.21b. Die aktuellste Version is ja jetz eMule 0.23a.
    Kann ich die neue Version über die alte drüberinstallieren und die Downloads die noch nicht ganz fertig sind,übernehmen,oda muss ich die 0.21b-Version erst deinstallieren?

    Manuel
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    nein, du kannst bedenkenlos drüberinstallieren. Mache ich schon von Anfang an so und es gab nie Probleme. Auch die vorher begonnenen Downloads werden übernommen.

    Gruß, Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen