Neue Externe Festplatte??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lidifrey, 29. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lidifrey

    Lidifrey Byte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    20
    Ich habe eine Firewire-HD, 40 GB, die von Win 2000 erkannt wird. Um damit arbeiten zu können, muß ich sie partitioniren/formatieren, ich möchte nur eine Partition, z.B. H. Das funktioniert offensichtlich mit der Datenträgerverwaltung. Ich wähle den erkannten vorgegebenen Wert und FAT32 und erhalte nach Abschluß die Meldung: Festplatte zu groß und das war es dann. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich die Festplatte in zwei Partitionen aufteile und daß es auch funktioniert. Die Profis lachen sich jetzt wahrscheinlich krank, aber es gibt auch hilflose PC\'ler. Viele Grüße und 1000 Dank im voraus.
    Lidifrey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen