Neue Fassung des Avant Browser verfügbar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von homann5, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homann5

    homann5 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    3
    Vor einigen Monaten hatte ich die Nase voll vom Internet Explorer und habe eine Alternative gesucht. Dabei bin ich auf den Avant Browser gestossen. Doch mir ist aufgefallen, dass der Browser selbst wenn man ihn komplett beendet hat, immer noch im Speicher bleibt und denn Prozessor dann so stark belastet, dass man kaum noch spielen konnte. Und das auf einem System mit Athlon XP 2800+ und 512 MB RAM. Lieber zu Mozilla greigen. Bietet noch mehr Funktionen und läuft auch stabiler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen