Neue Features im PC-WELT-Forum

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    ENDLICH AVATARE :D

    ... edit:

    Was soll man bitte auf 50x50 unterbringen? o_O

    :(
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Im Namen aller User die sich über die deaktivierten PNs und Avatare geärgert haben sage ich, wenn auch verspätet, hiermit: DANKE

    Was mich allerdings ärgert:
    Soviele User haben sich beschwert das Avatare und PNs deaktiviert waren bzw. den PREMIUM-Membern vorbehalten sein sollten so das ich jetzt nachdem das endlich vom Tisch ist, etwas enttäuscht über den mangelnden Feedback bin.

    Ein kleines Danke hätte eigentlich drin sein müssen :(
     
  3. Und damit die PC-Welt Mitarbeiter auch einen Avatar haben dürfen wurde sie dann auf 50 gesenkt, verstehe :D

    Biertrinker
     
  4. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Ich habe es ja jetzt geschafft
     
  5. Hertener

    Hertener Kbyte

    Da kann ich helfen...;)
     
  6. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Ich auch aber mir fehlen ja noch 10 Beiträge
    also immer fleißig Posten :-)
     
  7. Hertener

    Hertener Kbyte

    50²px sind besser als nix.
    Mal schauen was es für schöne Bilderchen geben wird...ich bin schon gespannt...
     
  8. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Nichts aber Posten wir mal fleißig damit wir überhaupt was machen können

    Finde es aber albern, dass man erst ab 50 Posts diese Funktion nutzen kann
    Denn die Anzahl sagt nunmal überhauptnichts über die Qualität aus, wenn ich mir so einen bestimmten thread neben anderen im Forum ansehe.
     
  9. StWilleke

    StWilleke Kbyte

    Hallo pausenclown.

    Sicherlich sagt die Anzahl der Postings nichts über die Qualität aus. Aber bei knapp 100.000 registrierten Teilnehmern käme ansonsten eine recht ansehnliche Datenmenge zusammen. Diese muss schließlich auch noch vom Forum verarbeitet und letztendlich auch ausgeliefert werden!
    Irgendwo müssen wir eine Grenze ziehen.

    Ursprünglich stand eine Grenze von 500 Postings zur Diskussion...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen