Neue Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von vhorst753, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vhorst753

vhorst753 Guest

Und wieder mal eine neue Fehlermeldung.

Bild

Wenn ich mich anmelde, werden immer noch alle Beiträge als gelesen angezeigt.

Gruss Vhorst

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Auch bei mir kommt nachstehende Meldung:

Error Occurred While Processing Request
    An error occurred when performing a file operation WRITE on file /opt/apache/htdocs/idgwppcwelt/html-data/imgserver/idgwppcweltforum/ForumUserSettings/UserImage225175.gif.
    The cause of this exception was: java.io.FileNotFoundException: /opt/apache/htdocs/idgwppcwelt/html-data/imgserver/idgwppcweltforum/ForumUserSettings/UserImage225175.gif (Permission denied).

Please try the following:

* Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    * Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    * Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.4) Gecko/20030619 Netscape/7.1 (ax)
    Remote Address 217.237.46.83
    Referrer
    Date/Time 19-Aug-04 09:23 PM

Was muss ich eventuell bei mir ändern??
    Gruß Eljot

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nichts, ist ein Bug des Forums. Zumindest tritt er bei fast allen Browsern auf.

Gruß, Magiceye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen