Neue Fenster im IE 6 öffnen minimiert

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Haenk, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haenk

    Haenk ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich surfe und dabei einen Link mit Shift + Klick im neuen Fenster öffnen möchte, wird dieses immer minimiert geöffnet.Ich kann es dann nur mit nem Rechtsklick und Maximieren vergrößern.
    Dieses Problem hatte ich schon einmal. Da habe ich die Lösung in irgendeinem Forum gefunden. Diese Suche war heute aber efolglos.
    Ich dächte es wäre ein fehlerhafter Reg. Eintrag gewesen. Leider weiß ich es nicht mehr.
    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Danke Haenk
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo Haenk!
    Dann hast Du was nicht richtig gemacht (bzw. das Programm nicht richtig eingestellt). Mir ging's wie Dir, mich hat das lange genervt und keiner der Tips hat geholfen, jetzt habe ich das Problem nicht mehr.
    Aber egal, habe ich halt ab jetzt zwei Lösungen.
    Gruß
    Henner
     
  3. Haenk

    Haenk ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,
    schönen Dank für die Hilfe. Leider hat keiner dieser Tips geholfen.
    Hab aber bei Google diesen Link gefunden. Hab den angewählt und schon funktionierts wieder.
    www.misitio.ch/ie/ie_all/maximo.html

    Ciao Haenk
     
  4. bspender

    bspender Byte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    70
    ich habe auch das Größen-problem beim IE, finde es schade
    und traurig das alle anderen browser maximiert öffnen aber
    der IE das wohl nie schaffen wird ...

    Das man Tools dazu braucht (IEmax) ist ein Witz ...


    :mad:
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Der erste Tip lief bei mir nicht. "IEMaximizer" heißt das Zauberwort (v2.3.0.2 oder höher), seitdem klappt's.
    Gruß
    Henner
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Zuerst alle offenen Fenster schließen. Dann Hauptfenster IE öffnen und Link in einem weiteren Fenster öffnen. (?Shift?-Taste gedrückt halten)
    Jetzt Hauptfenster schließen und dann Rechtsklick auf Taskleiste.
    Unter ?Eigenschaften? auf ?Nebeneinander? klicken. Jetzt das Link-Fenster ebenfalls schließen.
    Fertig !
    Ab jetzt öffnen sich alle Links maximal.
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Haenk

    Da es sich bei deinem Anliegen um ein Brower-Problem handelt, habe ich deinen Thread ins Online-Board unter "Browser" verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, daß du Beiträge im jeweils richtigen Board postest. Lese dir bitte noch mal die Nutzungsbedingungen, insbesondere Punkt 5 durch.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen