Neue Fenster laden nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von JulianW, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JulianW

    JulianW ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Wenn sich durch anklicken eines Links ein neues Fenster öffnen soll oder ich dies durch Rechtsklick -> "Link im neuen Fenster öffnen" erzeugen will, lädt sich das neue Fenster nicht.

    Dies geschieht auch offline, wenn ich z.B. über Arbeitsplatz eine CD-Rom starten will, die ein Browserfenster öffnen würde.

    Ich habe, nachdem dieser Fehler aufgetreten ist, meine Festplatte formatiert und Windows 98 neu installiert.
    Jetzt ist aber der Fehler schon wieder aufgetreten.

    Ich verwende den IE 6.0 (T-Online-Software).

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Wer kann mir helfen?
    [Diese Nachricht wurde von JulianW am 07.05.2002 | 14:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen