neue Fenster öffnen - Einstellungen ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von friedgeorg, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friedgeorg

    friedgeorg Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    wenn ich mit FF neue Fenster öffnen will (z.B. bei Ebay aus der Suchliste einzelne Artikel aufrufen), öffnet FF diese mit der selben Einstellung und Größe wie das Fenster, aus dem heraus ich das neue Fenster öffnen will.

    Schöner wäre es, wenn ich wie beim IE die Suchseite im Vollbildmodus habe, und bei rechtsklick und neues Fenster öffnen, sich dieses nicht im Vollbild, sondern im Teilfenstermodus (oder wie heisst die andere Fensterform im Gegensatz zu Vollbild?) öffnen würde. Beim IE klappt das. Kann ich das auch beim FF hinkriegen.

    Gruß, Fried
     
  2. friedgeorg

    friedgeorg Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    hochholen des Threads, vielleicht weiss ja einer eine Lösung.

    Fried
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen