Neue Fenster popen in Avant nicht auf!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von klick.mich, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klick.mich

    klick.mich Byte

    Ja das ganze ist etwas seltsam...geh ich z.B. in web.de auf den Link, der mich hier die registrierung abschließen läßt, geht nur ein blank-window im avant auf. selbiges auch auf kitesyndikat.de, wenn ich dort die bildergalerie öffnen will.

    auf anderen seiten (z.b. focus.de) geht der "seitenwechsel" aber ohne probleme...

    woran liegts???welche einstellung muss ich ändern???

    für hilfe bin ich sehr DANKbar.

    ...in mozilla gehts übrigens
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Das ist doch ok, wozu dann "Avant" bzw. was soll das sein, Browser, Erweiterung ?. Bei so Problemen solltest du die Einstellungen von eventuell vorhandenen PopUp-Blockern überprüfen.
     
  3. klick.mich

    klick.mich Byte

    würd aber schon gern wieder mitm avant arbeiten, so wie ich es vor der kompletten neuinstallation des rechners gemacht hab...
    das muss doch gehen, dass ich auf einer seite einen link klicke um auf eine weitere seite zu kommen???
     
  4. klick.mich

    klick.mich Byte

    so...in winsweep, i-explorer und avant sind die blocker rausgenommen, das problem ist darurch aber noch nicht behobe. hat zonealarm auch blocker?
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ach, ZoneAlarm....:rolleyes:
    Deaktiviere es doch einfach mal testweise. Ab wann trat der Fehler denn auf, was hast du vorher gemacht/installiert?

    Laß mich raten..:D
     
  6. klick.mich

    klick.mich Byte

    ohne firewall gehts auch nicht :grübel:

    vorher? so ganz genau weiß ichs nicht. hab heute mal alles neu aufgespielt und viel ist ja auch noch nicht drauf

    - xp
    - kaspersky
    - zonelabs
    - icq
    - nvidia-treiber
    - und diverse browser
     
  7. klick.mich

    klick.mich Byte

    ...und winsweep eben noch...war so schlau in der c-bild zu lesen *öahmm*
     
  8. klick.mich

    klick.mich Byte

    jetzt ist echt alle ganz frisch...

    xp ist nochmal neu drauf gemacht
    keine win-updates runtergeladen, nur den avant installiert und schon funkioniert es nicht:bahnhof:
     
  9. xobeci

    xobeci ROM

    Moin,

    also bei mir war es zwar bei der Installation nicht ausgeschaltet, aber hast Du mal unter "Extras" geprüft, ob bei ActiveX, Scripte und Java Applets keine Häckchen vor sind. Wenn ja sind sie deaktiviert. Einige Seiten benötigen auch unbedingt Flash-Animationen. Also einfach mal kontrollieren ob diese Funktionen deaktiviert sind. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß.

    Xobeci
     
  10. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    in der navigationsleiste ist doch der button ,,unerwünschte popup seiten blockieren´´ den kannst ja mal deaktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen