1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue Festplate für Sony Vaio PCG-F701?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Schanze, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schanze

    Schanze ROM

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ic besitze ein älteres Sony Vaio PCG-F701. Ist es möglich die vorhandene Festplatte (9GB) gegen eine andere auszutauschen?
    Im WWW finde ich nichts darüber. Danke
    Schanze
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Ohne ein neues BIOS einzuspielen, ist eine 20 GB-HDD sicherlich machbar. Bei Platten > 32 GB wird es nicht funzen, denke ich.
    Mich würde es wundern, wenn eine Supportanfrage bei Sony hier nicht schlüssig Klarheit schaffen könnte.

    Da mir die Serien-Nr. fehlt um bei Sony reinzukommen, nutze selbst mal den Link oder poste sie:
    http://www.vaio-link.com/downloads/register/register.asp?l=de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen