1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Festplatte für Dell Inspiron 7500

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von testi1999, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. testi1999

testi1999 ROM

Hallo allerseits,

ich hoffe erstmal, dass ich in der richtigen Ecke gelandet bin.

Ich habe ein Notebook Dell Inspiron 7500, bei dem die Festplatte mit 4,5 GB doch mittlerweile sehr klein ist ;-)), und die ich gerne austauschen würde.
    Nun folgende Frage:

Ist es möglich, eine normale 2,5 Zoll HD (Fujitsu, Hitachi....usw.) einzubauen, oder bin ich gezwungen die Dell-Festplatten zu kaufen, die auf der DELL-Website angeboten werden ( und schweineteuer sind z.B. 30 GB für 230 ?).

Wäre dankbar für jede Info, die ich kriege.

Brigitte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du dir die Festplattentemperatur anzeigen lassen? (AIDA, Speedfan, HDD-Health,...)
    Es würde bestimmt nichts schaden, wenn du die deiner jetzigen mit der neuen vergleichen könntest.

Die Notebook-Rubrik hätte auch gepasst, aber hier ist es auch ok.

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Sollte kein Problem sein, solange das Bios vom Dell die neue Festplattengröße verkraftet. Ich habe in meinem Dell auch eine andere 2 1/2 Zoll von IBM Hitachi eingebaut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen