1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue festplatte für laptop nun fehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von giand, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giand

giand Byte

hallo leute ich hab in mein älters laptop eine neue festplatte einbauen müssen.... im bios wird sie erkannt nur kommt nach dem booten die fehlermeldung NTLDR fehlt taste drücken neustarten... ich kann weder mit bootdisk noch system cd etwas machen ich bekomm einfach kein prompt.... was kann ich machen??

2. Icestar

Icestar Byte

Was hast Du für ein Laptop? Ist es eine neue HD? Oder war sie schon mal mit in einem PC installiert? Im Bios schon mal die Boot reihenfolge auf CD oder Floppy geändet?

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass der MBR formatiert wurde und wahrscheinlich noch ein Windows auf der Platte ist.

3. giand

giand Byte

ist ein acer die platte ist nagelneu.....aber das mit dem mbr hab ich mir schon gedacht nur ist das nomalerweise bei neuer platte nicht möglich....es sei denn der händler hat mich bes.......
    booten von cd oder disk geht nicht er sucht zwar etwas aber dann läuft das laufwerk immer weiter und stop nie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen