1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Festplatte (Fujitsu MPG 3409 AH-EF)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von curryworscht, 29. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. curryworscht

    curryworscht Byte

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich will mir oben besagte Platte zulegen, hab jetzt aber gehört man bräuchte ein neues bios wenn der rechner schon älter ist, um eine Platte zu nutzen die größer als 32MB (natürlich GB, sorry)groß ist. Wie krieg ich raus ob ich ein neues bios brauche?
    [Diese Nachricht wurde von curryworscht am 29.08.2001 | 12:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen