1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Festplatte funzt net

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Flauschmatte, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flauschmatte

    Flauschmatte ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,ich habe eine neue western Digital EB 400 mit 40GB und 5400 U/Min geholt und habe sie nun in mein altes MS-5269 Mainboard eingebaut. Jedoch wird auch nach Bios-Update due Grafikkarte nicht erkannt. Kann mir hier vielleicht jemand helfen,was ich da einstellen muss ?
    Danke !
     
  2. Flauschmatte

    Flauschmatte ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Danke für die Auskunft,hatte mich auch vertippt fällt mir gerade auf...war das 5196...hmm...son schrott...
     
  3. Flauschmatte

    Flauschmatte ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Nein,aber er hätte doch trotzdem die Platte erkennen müssen,oder ?
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Hast du nach dem Bios - Update den Cmos - Speicher gelöscht und neu eingestelt?
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, bei WD http://support.wdc.com/download/ gibt es auch Software zum Überprüfen des BIOS und zur Installation von Festplatten. MfG Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, konnte Dein Mainboard bei MSI nicht finden, nur das MS-5169, das gab es aber in verschiedenen Rev. nach 2000 gab es allerdings kein BIOS-Update mehr. Könnte schon sein, dass ein solches Board nur bis 32GB erkennt. MfG Steffen
    PS.: Was heißt Grafikkarte wird nich erkannt ?
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 25.05.2002 | 10:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen