1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Festplatte - Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Shifty, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shifty

    Shifty ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    4
    Nachdem das Win2000-Image auf der Festplatte mir gesagt hat "Das Bios ist nicht mit dieser CD für Wiederherstellung kompatibel" beschloss ich die Festplatte zu formatieren um Windows 98 draufzuziehen.
    Der Computer meldete mir später, dass ich nur 1184 MB Speicherplatz habe habe!!!
     
  2. Shifty

    Shifty ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    4
    Öhh... mein ich doch ^^

    Gigabyte GA-BX2000
    ich glaube Revision 1.0 V.F1
     
  3. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi !

    " BIOS meiner Festplatte "
    - eine Festplatte hat kein BIOS ;)

    für eine Beschreibung musst du uns schon die <B>genaue</B> Bezeichnung deines Mainboards geben...

    mfg Sven
    [Diese Nachricht wurde von FCK am 07.08.2002 | 19:45 geändert.]
     
  4. Shifty

    Shifty ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    4
    Könnte aber auch an meinem BIOS meiner Festplatte liegen...
    Hab gelesen das aber viele Probleme mit dem Update haben und ihr Mainboard dann wegwerfen konnten (oder 70? bezahlen für nen neuen Chip =) ).

    Kannst du mir bitte beschreiben wie ich das mache - vielleicht klappts dann!
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    welches Dataisystem hast du gewählt?
    Fat (16)? dann ist bei 2 GB feierabend! und der rest (bei dir 38 liegen unnütz rum :) )
    formatier deine FP auf FAT 32!
     
  6. Shifty

    Shifty ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ja - wie ich das natürlich ändere - ich will die 40 GB meiner neuen FP zu verfügung stehen haben!
     
  7. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    und was willst du jetzt genau von uns wissen ??

    genauere Infos wären auch nicht schlecht...

    mfg Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen