1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Festplatte läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Joerge, 2. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joerge

    Joerge ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich habe vor kurzem die Festplatte WD 450AA gekauft und bringe es einfach nicht fertig, sie zum Laufen zu bringen. Mein Bios erkennt sie nicht und mit dem Ersatz Bios von WD kann ich sie zwar unter Win98 verwenden jedoch meldet mir dann der Geräte Manager ein Problem mit meinem 1. IDE Controller (Platte hängt aber am 2.) und ich kann nicht mehr auf mein DVD zugreiffen. In W2K komme ich überhaupt nicht mehr rein, sobald die neue Platte angeschlossen ist. Da erscheint dann schon vor dem Starten eine Melddung: "Inaccessible_boot_device". Weiß jemand was ich machen kann. Wäre mir sehr wichtig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen