Neue Festplatte-Langsamer Fensteraufbau

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TBecker, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBecker

    TBecker Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Hallo, wer kann mir helfen?

    Ich habe in meinem System (P III 667 MHz, Win 98b, 256 MB Ram) eine größere Festplatte eingebaut (WD 40 GB) und anschließend alle vorherigen Programme installiert. Alle Fenster werden nun aber deutlich!! langsamer aufgebaut als vorher (z.B. Windows-Explorer). Zu wenig Ram kann nicht sein, DMA-Modus der HDD ist aktiviert. Woran kann es noch liegen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. TBecker

    TBecker Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Ich glaube nicht, denn sonst funktioniert ja alles.
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Platte defect?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen