1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Festplatte nicht im Windows XP Explorer

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Piwie_fn, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piwie_fn

    Piwie_fn ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1
    Habe eine zweite (neue, unformatierte) Festplatte in meinen Rechner (XP) eingebaut. BIOS und der Gerätemanager hat die Platte erkannt. Aber es wird nichts im Windows Explorer dargestellt.
    Wie kann ich die Platte erkennen, partitionieren und formatieren?

    Danke für jeden Tip. :-) Piwie_fn
     
  2. Borrible

    Borrible Guest

    Häufig muß man die Festplatte noch initialisieren. In der Datenträgerverwaltung Rechtsklick auf den neuen Datenträger und dann Initialisieren wählen.
     
  3. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    556
    Hi
    folgendes anklicken : Systemsteuerung=Leistung und Wartung=Verwaltung=Computerverwaltung=Dateiträgerverwaltung. Dann dort partitionieren, formatieren und Laufwerksbuchstaben vergeben. So ist das unter XP !!!
     
  4. miamoon

    miamoon ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    5
    !!!!!als slave muss sie vor dem einbau gestöpselt sein.
    na wenn der gerätemanager sie anzeigt dann rechtsklick.erst partitionieren und
    dann formatieren. dann kannst zu den laufwerkbuchstaben auch
    den partitionen namen geben zb. privat - bibliothek -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen