1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

neue Festplatte oder neuer Arbeitsspecher?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von kli, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kli

    kli Byte

  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Hallo Kli!

    Ich weiß zwar nicht wieviel Arbeitsspeicher Du in Deinem System verbaut hast, trotzdem würde ich Dir zu mehr Arbeitsspeicher raten. Bei dieser Festplatte wirst Du keinen so großen Performanceschub erleben wegen der 5.400 rpm. Dafür nutzt sich aber die Mechanik nicht so schnell ab.

    Deine Systemangaben könnte etwas ausführlicher sein, dann würden auch mehrere User auf Deine Anfrage antworten.
     
  3. HeldvomFeld

    HeldvomFeld Kbyte

    Auf jeden Fall Arbeitsspeicher..es sei denn du hast schon mehr als 2GB drinnen.

    Festplatte bringt ehr wenig für ein schnelleres System.

    Zumal Speicher zur Zeit billig ist.

    Hasta la vista!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen