neue Festplatte oder neuer Arbeitsspecher?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von kli, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kli

    kli Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    48
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Hallo Kli!

    Ich weiß zwar nicht wieviel Arbeitsspeicher Du in Deinem System verbaut hast, trotzdem würde ich Dir zu mehr Arbeitsspeicher raten. Bei dieser Festplatte wirst Du keinen so großen Performanceschub erleben wegen der 5.400 rpm. Dafür nutzt sich aber die Mechanik nicht so schnell ab.

    Deine Systemangaben könnte etwas ausführlicher sein, dann würden auch mehrere User auf Deine Anfrage antworten.
     
  3. HeldvomFeld

    HeldvomFeld Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    146
    Auf jeden Fall Arbeitsspeicher..es sei denn du hast schon mehr als 2GB drinnen.

    Festplatte bringt ehr wenig für ein schnelleres System.

    Zumal Speicher zur Zeit billig ist.

    Hasta la vista!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen