1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Festplatte und wie kann ich die 8gb

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von WedGe82, 7. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WedGe82

    WedGe82 ROM

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    6
    Halo,
    ich habe mir eine Fujitsu Picobird Harddisk 20 GB gekauft.
    Mein Phoenix Bios unterstüzt aber nur bis zu 8 GB.
    Wenn ich sie jetzt mit fdisk partitionieren will, kann ich nur 8GB verwenden.
    Bei meiner alten Western Digital gab es ein Programm namens ezDrive, dass diese Barrierre aufheben kann. Meine Frage: Gibt es ein solches Programm auch für meine neue Harddisk? oder kann ich das Problem anders lösen?
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen