1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Festplatte !!!???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bomberpilot, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    will mir demnächst eine neue festplatte zulegen, 120 GB. nun wollte ich euch fragen, worauf sollte ich achten beim kauf, was ist wichtig ??? meine aktuelle 40 GB platte, wollte ich aber behalten. also postet mal alles, was von wichtigkeit sein könnte !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen