1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Daniel S, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel S

    Daniel S ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hab da wahrscheinlich ein kleines Problem für euch!
    Hab mir eine neue Festplatte geholt, beschreibung natürlich nur in fremdsprache. Hab sie auf Slave gestellt und angeschlossen. Wird aber nicht im Explorer angezeigt. Hab gehört das man was in Bios machen soll... Kann mir jemand von euch helfen.

    Es soll auch einen Windowsbefehl geben. Vielleicht kennt den einer von euch ?
     
  2. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    556
    Hi !
    Schau mal in den Gerätemanager !!! Wenn Sie dort vorhanden ist mußt Du folgendes anklicken : Systemsteuerung=Leistung und Wartung=Verwaltung=Computerverwaltung=Dateiträgerverwaltung. Dann dort partitionieren, formatieren und Laufwerksbuchstaben vergeben. So ist das unter XP, bei anderen Betriebssystemen läuft es ähnlich !!!

    :o

    Was für ein Windows hast Du ? Bei 98 wäre der Befehl fdisk !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen