1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Superbud303, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superbud303

    Superbud303 ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe mal eine Frage.

    Ich habe mir eine eine neue Maxtor 160 Gb Festplatte (6Y160P0)zugelegt. Diese wird auch von meinem Bios erkannt. Eine Installation ist mir trotzdem nicht möglich, da XP immer sagt, daß die benötigten Treiber nicht vorhanden sind. Ich habe mir von Maxtor einen bigdrive enabler runtergeladen und diverse XP updates. Dies hat das Problem leider nicht behoben.

    Vielleicht weiß jemand was zu tun ist. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen