1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sohni, 29. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sohni

    sohni Byte

    Hallo zusammen,

    ich habe eine neue zusätzliche Platte partitioniert und eingebaut. Windows meldet nun unter Leistungsmerkmale: "Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung. Laufwerk verwendet Dateisystem für MS-DOS Kompatibilitätsmodus" Was muss ich tun? Was läuft schief?

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß
    Alexand
     
  2. Weltuser

    Weltuser ROM

    Sorry,
    Fehlschaltung!
    Habe im Moment dazu keinen Plan.

    Mfg

    Weltuser
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    hast nicht nur "keinen Plan", siehst auch nix! :rolleyes:

    :rip: :zu:
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Das :guckstdu: da beachten:
     
  5. Chummer

    Chummer Megabyte

    Noch so jemand.... :bitte: lesen!
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    @derupsi :guckstdu: 29.05.2001, 20:44

    geht's jetzt? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen