1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Festplatte...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von darkknight, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkknight

    darkknight Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    hab mir ne Festplatte von Maxtor 80GB,7200 umdrehungen gekauft. Diese dann mit partitionsmagic aufgeteilt. WIn XP bekam von mir 3 GB zugewiesen. Und nach ein, zwei Tagen hieß es mitmal Windows braucht mehr festplattenspeicher....
    Wie kann das bitte angehn ? Hatte vorher ne 10GB festplatte und nu 1 GB für xp, das reichte imma!!
    Jemand ne Ahnung ?

    danke
    und dunkle Grüße

    dark
     
  2. darkknight

    darkknight Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    13
    hmm hab mir mal easy cleaner runtergeladen.. wahnsinn....
    pagefile.sys und hiberfil.sys belegen die hälfte des speichers*grummel* hatte ich nie die probleme unter win98...

    kann man die dateien löschen odda auslagern odda sontwie verkleinern?
     
  3. darkknight

    darkknight Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    13
    hmm... das doofe xp zeigt an,das laufwerk c im grunde voll ist.. schau ich mir die einzelnen ordner auf c an, so komme ich mal gerade auf 1,5 gb!!
     
  4. darkknight

    darkknight Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    13
    nein, andere partitionen nehmen sich keinen speicherplatz von xp. Auslagerungsdatei hmm muss da mal nachsehn.

    dunkle Grüße

    dark
     
  5. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi !

    also XP braucht bei mir 1,7 GB.
    Es könnte was mit der Auslgerungsdatei zu tun haben...
    oder du hast die Platten nicht richtig partitioniert, sodass andere Partitionen sich von der XP-Partition Speicherplatz nehmen.

    mfg Sven
     
  6. darkknight

    darkknight Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    13
    Die Platte ist fast leer, hab ja kaum was drauf.. allerhöchtens 2 GB momentan. Die Meldung kam schon am 2ten Tag. Nun ja habe die partitionsgröße erhöht, aber das ist ja keine Lösung. Liegts an xp ?
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Wann genau kam denn die Meldung und wie voll sind die Platten wirklich?
    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen