Neue Firefox-Version richtig installieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von catean, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catean

    catean Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    92
    Datei bookmarks.ini kann wirklich eine grosse Hilfe sein, auch beim Übertrag in andere Browser. Aber wie ist das mit den gespeicherten Passwörtern, hatte noch keine Zeit zum forschen.
    Enzo
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ändere einmal deine nicht erlaubte Signatur.. !

    Eine "bookmarks.ini" ist mir nicht bekannt. Es gibt aber eine "bookmarks.html".

    Wolfgang77
     
  3. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Bei Extras/Einstellungen/Einstellungen/Erweitert kann man den kleinen Panda (Firefox) dazu veranlassen, nachzuschauen, ob ein Update vorliegt. Ebenso erscheint oben rechts ein Symbol, wenn eine neue Version vorliegt und wenn man "regelmässig nach updates suchen" aktiviert hat.

    Durch Anklicken des Symbols kann man das Update starten. Das hat bei allen Versionen problemlos geklappt. Die deutsche Version 1.07 liegt bis jetzt noch nicht vor. Da ich Deutsch-Englisch-Mischmasch nicht liebe, warte ich auf die deutsche Version. ;)
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Für das Sichern der Bookmarks und Passwörter bietet sich das Tool Mozbackup an.
    Die deutsche Version FF 1.0.7. ist bereits erhältlich.
     
  5. Prog

    Prog Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Mittlerweile liegt ja auch die Deutsche Version vor.
    Ich habe von Anfang an unter Extras/Einstellungen/Einstellungen/Erweitert "regelmässig nach updates suchen" aktiviert. Allerdings erschien bei mir oben rechts bisher kein Symbol (für eine neue verfügbare Version). Wenn ich "jetzt überprüfen" anklicke bekomme ich die Meldung: Firefox konnte keine verfügbaren Updates finden!
    Ich habe mir daher die neue Version wieder wie bisher selbst heruntergeladen und werde sie nun installieren. Ich werde die neue Version wohl wieder "drüberbügeln", bisher hatte ich damit keine Probleme.
     
  6. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Auf dem Website von Firefox steht übrigens ausdrücklich, dass man "drüberbügeln" darf.
     
  7. Al_Bundy9999

    Al_Bundy9999 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    und täglich grüßt das murmeltier,

    solch eine meldung aus dem jahre schnee in einem newsletter *tztz*:mad:
     
  8. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    157
    Wieso, gibt doch wieder eine neue Version vom FF :D

    Recycling-News gibt's doch hier dauernd und diese ist von 2005, ich hab' schon welche gesehen, da waren in den Kommentaren Meldungen aus 2002, 2004, 2005 und 2006. Ich schreib' dann gerne noch einen aus 2007 dazu ;)
     
  9. fred42

    fred42 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    6
    Schon mal überlegt, dass jedes Jahr neue User dazukommen, die die früheren Tips noch nicht kennen? *tztz*:
    fred42
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen