1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue Firmware auf LG-Laufwerk installieren...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DefenderX, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DefenderX

    DefenderX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    Hi Leutz


    Ich würde mir gerne die aktuelle Firmware für meinen Brenner und für das DVD Laufwerk aufspielen habe aber keine ahnung wie das geht. Wäre dankbar wenn mir jemand ne Schritt für Schritt Anleitung posten würde oder einen Link zu einer solchen.

    Mein BS ist Windoof XP home.

    Danke im voraus

    DefenderX
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    LG stellt in der Regel ausführbare Dateien zur Verfügung; also einfach die exe starten und fertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen