1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Firmware für BTC1004

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tigersenti, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

  2. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    @alicio

    ja stimmt, die firmware ist nicht erst seit gestern verfügbar...ich habe sie auch vorher ein paar tage ausprobiert und dann erst gepostest.
    so ist es dann eben nur für die user neu, die es noch nicht wussten.
     
  3. alicio

    alicio Byte

    neu??
    dat is schon 3wochen alt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen