1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Firmware für LG 4081B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RJogi, 15. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RJogi

RJogi Kbyte

Habe nur gelesen das es besser die Duallayer DVD lesen kann wenn das Firmwareuzpdate gemacht wurde.

Wenn jemand mehr weiss, gleich hier Posten !!!

Hier noch der Link zur Firmaware

http://de.lgservice.com/index_b2c.jsp

...... dort musst nur auf Gerätetreiber gehen.

Die Firmware ist die A1041. Ich hoffe man weiss bald mehr darüber !!!

2. Handsup

Handsup Byte

:confused:

3. soul115

soul115 Kbyte

Ja, ist okay, siehe mein Edit, ich glaube mein IE :o war zu scharf eingestellt, der Datenschutzbericht sagte zunächst was von "gesperrt", jetzt geht?s ... :)

4. Gast

Gast Guest

hab mal den direkten Link kopiert, ist immer noch alles ganz normal auf der Site ...

>> KLICK <<

5. soul115

soul115 Kbyte

:confused: Also bei mir funktioniert zwar der o.a. Link, aber es geht nicht weiter, d.h. bei Klick auf Gerätetreiber oder auf sonstwas anderes gibt?s nur leere Seiten ...

Und wieso steht bei der Meldung im "Anschlagbrett" unter GSA-4040B was von Firmware A104 und A105 ??? Ich dachte die heißen A300, 301 und 302 ???

Die deutsche LG-Service-Seite, die ich kenne, heißt http://www.lgeservice.de/cgi-bin/lgservice.cgi, und da gibt?s weder ?ne A1041 für den 4081 noch ?ne A104 oder A105 für den 4040.

Könnte hier bitte jemand für Aufklärung sorgen?

MfG Bernd

Edit: Jetzt geht?s plötzlich. Könnte mit Cookies zusammenhängen. Offensichtlich ist die deutsche Version der .com-Website der .de-Domain um einige Firmware-Längen voraus ... ;) :cool:

6. Gast

Gast Guest

Nö, die Site ist o.k., alles wie beschrieben ... - der Fehler muss bei Dir liegen !

;)

7. Andalusier

Andalusier Guest

Hallo Jogi,

NS: Auf der lge.de-Seite ist nach wie vor Funkstille zu der Firmware, aber auf der lge.com-Seite habe ich die Firmware gefunden. Soll nur die Lesefähigkeit vom Dual-Layer verbessern.
    Andalusier

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die Seite ist ok glaube ich - die Firmware hab ich runtergeladen und sieht ok aus......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen